• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Bye WordPress, hallo TYPO3!

Seit dem Jahr 2008 habe ich diesen Blog mit viel Hingabe gepflegt. Doch wie ihr wisst, schlägt mein Herz für TYPO3, das auch das Herzstück meiner Hauptwebsite ist. Um meine Energie zu bündeln und euch ein zentralisiertes Wissensangebot zu bieten, werde ich den Blog hier nicht weiterführen.

Doch keine Sorge! Es erwartet euch eine Fülle an brandneuen und aufschlussreichen Artikeln auf meiner TYPO3-Website unter https://wwagner.net/blog. Ich lade euch herzlich ein, mir dorthin zu folgen, wo ich euch weiterhin mit aktuellem und praxisrelevantem TYPO3-Wissen versorgen werde.

Natürlich bleibt dieser Blog als Archiv bestehen, denn ich weiß, dass sich im Laufe der Jahre viele nützliche Beiträge angesammelt haben. Ihr könnt also jederzeit hierher zurückkehren, um in den bestehenden Inhalten zu stöbern.

Freut euch auf ein fortlaufend aktualisiertes Lernerlebnis auf meiner TYPO3-Website, und vielen Dank für eure Treue bis hierhin!