You are currently viewing ChatGPTs neuester Coup: Updates, die die Spielregeln verändern
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Okay, lass mich dir eine Geschichte erzählen. Stell dir vor, dein täglicher Begleiter, ChatGPT, hat über Nacht einige coole neue Tricks gelernt. Du wachst auf, und da ist es – ein Update, das dein digitales Leben auf den Kopf stellen könnte. In meinem neuesten Video nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise durch die frisch ausgerollten ChatGPT-Neuerungen, die speziell für die Plus und Enterprise Versionen verfügbar sind.

Fangen wir mit der Oberfläche an – sie ist anders, frischer und vollgepackt mit Funktionen, die darauf warten, von dir genutzt zu werden. Es ist, als hättest du plötzlich ein Schweizer Taschenmesser anstelle eines einfachen Löffels in der Hand. Kein lästiges Hin- und Herschalten mehr zwischen GPT-4, DALL-E und dem Browsing Feature – alles ist jetzt nahtlos in einer Oberfläche vereint.

Aber das ist noch nicht alles. Stell dir vor, du könntest deine eigene Version von ChatGPT kreieren, maßgeschneidert für deine Bedürfnisse. Ja, du hast richtig gehört. Mit den neuen GPTs kannst du jetzt genau das tun. Du kannst sie sogar auf einem Marktplatz teilen und, wer weiß, vielleicht sogar damit Geld verdienen. Das ist doch mal eine Wendung, oder?

Und als wäre das nicht genug, hat das Browsing jetzt auch einen neuen Schliff bekommen. Es ist integriert und nutzt Bing, um dir aktuelle Informationen aus dem Netz zu ziehen. Du willst eine Spracheingabe durchführen oder Bilder analysieren? Kein Problem, die neue App macht’s möglich. Und mit der mehrsprachigen Unterstützung fühlt sich ChatGPT jetzt noch näher und persönlicher an.

In meinem Video gebe ich dir einen ersten Eindruck, wie das alles in Aktion aussieht. Ich zeige dir, wie du Inhalte analysieren und passende Bilder generieren lassen kannst – ein echter Mehrwert für alle, die Content erstellen. Es ist eine Art Magie, die dir neue kreative Wege eröffnet.

Aber weißt du, was das Beste ist? Diese Neuerungen sind nur der Anfang. Ich plane, mir die Funktionen der eigenen GPTs noch genauer anzuschauen und natürlich teile ich all meine Entdeckungen mit dir. So bleiben wir beide am Ball und können das volle Potenzial von ChatGPT ausschöpfen.

Also, was hältst du von diesen Neuerungen? Hast du sie schon ausprobiert? Wie verändert das deine Arbeit oder dein Spiel mit ChatGPT? Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen und Ideen. Schreib sie in die Kommentare und lass uns gemeinsam in diese neue Ära der digitalen Assistenten eintauchen.

Schreibe einen Kommentar