• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
You are currently viewing In memory of… First Degree – die Artrock-Band

Die meisten werden es wahrscheinlich nicht wissen, aber ich habe früher selber aktiv Musik gemacht und in verschiedenen Bands gespielt. Die letzte davon, First Degree, löste sich 2005 auf. Heute habe ich die Website, die seitdem in einem Winterschlaf war, wieder neu belebt.

First Degree - die Artrock-Band
Da es mit der Band damals eine tolle Zeit war, fand ich, dass es vielleicht eine gute Sache wäre, ein paar Erinnerungen hochzuladen. Zu sehen gibt es ein paar Fotos aus verschiedenen Jahren. Außerdem kann man sich alle Songs der letzten 3 CDs anhören.
Musikalisch ging das ganze in die Richtung Progressive Rock/Metal. Freunde anspruchsvoller Rockmusik sollten sich die Songs vielleicht mal anhören. 😉
http://firstdegree.de