• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
You are currently viewing Künstliche Intelligenz im Business: Ein Austausch – Part 2

Ich freue mich, euch zu einer besonderen Online-Veranstaltung einladen zu dürfen: Künstliche Intelligenz im Business: Ein Austausch – Teil 2. Diese Veranstaltung findet am 11. September 2023 statt und bietet eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Künstlicher Intelligenz (KI) im Business.

Keine Vorträge, nur Austausch

Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass es keine Vorträge gibt. Stattdessen steht der Austausch von Praxisbeispielen und Erfahrungen im Vordergrund. Egal, ob du bereits Erfahrungen mit KI im Business gesammelt hast oder noch ganz am Anfang stehst – du bist herzlich eingeladen! Es ist eine großartige Gelegenheit, von anderen zu lernen und deine eigenen Erfahrungen zu teilen.

Themen des Austauschs

Einige der Themen, die wir diskutieren werden, sind

  • Erfolgreiche Implementierung von künstlicher Intelligenz in Unternehmen
  • Herausforderungen und Risiken bei der Implementierung von KI
  • Best Practices und Lernerfahrungen im Umgang mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen

Online per Zoom

Der Austausch findet online via Zoom statt. Das heißt, du kannst von überall auf der Welt teilnehmen, solange du über eine Internetverbindung verfügst. Den Link zum Zoom-Meeting erhältst du kurz vor der Veranstaltung.

Jetzt anmelden!

Bist du bereit, dein Business auf die nächste Stufe zu bringen und mehr über den Einsatz von KI zu erfahren? Dann sichere dir jetzt dein Ticket für Künstliche Intelligenz im Business: Ein Austausch – Teil 2! Klicke einfach auf den folgenden Link und melde dich an:

Ich freue mich darauf, dich am 11. September zu sehen und gemeinsam mehr über die spannende Welt der Künstlichen Intelligenz im Business zu erfahren!