• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Mein Twitch Jahresrückblick

Hey Leute, ich wollte mal mit euch teilen, was wir letztes Jahr auf meinem Twitch-Kanal so alles erreicht haben.

Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie sich unsere Gemeinschaft von TYPO3- und KI-Enthusiasten immer weiter vergrößert.

Der Kanal hat mittlerweile über 270 Follower, die alle eine einzigartige Perspektive mitbringen und zusammen eine Welt voller Möglichkeiten des Webdevelopments erschaffen. Und das Beste daran? Wir lernen gemeinsam und haben dabei auch noch jede Menge Spaß!

Insgesamt haben wir im letzten Jahr über 80 Stunden damit verbracht, live zu lernen und uns auszutauschen. Das zeigt doch wohl, dass unsere Zeit hier wertvoll ist und jeder einzelne von uns einen Beitrag zum Verständnis und zur Innovation leistet.

Und es geht noch weiter: Wir haben in den letzten Monaten 210 neue Follower gewonnen sowie 27 Abonnenten, die sich noch stärker engagieren wollen. Das motiviert mich ungemein und ich bin super dankbar für eure Unterstützung!

Aber nicht nur das: In unseren Chats haben wir insgesamt über 5.940 Nachrichten ausgetauscht – Wahnsinn! Hier zeigen wir wirklich unsere Leidenschaft für das kontinuierliche Lernen und wie wichtig Kommunikation als Lebensader für unsere Community ist.

Ich freue mich riesig darauf, was die Zukunft bringt. Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr treffen wir uns auf meinem Kanal zum gemeinsamen Lernen und Austauschen. Wenn du also Teil dieser einzigartigen Erfahrung sein möchtest, folge mir auf https://twitch.tv/wowa_typo3 und lass uns gemeinsam diese digitale Weblandschaft erkunden!

Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, dass ihr Teil dieser Erfahrung seid.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Stream!