You are currently viewing Neuer Kurs ChatGPT Essentials: Dein Guide für effektives Arbeiten

Heute möchte ich etwas ganz Besonderes vorstellen. Du kennst mich ja schon von meinen TYPO3-Videokursen, aber heute geht es um ein ganz anderes, aber nicht minder spannendes Thema: ChatGPT!

Was ist ChatGPT?

ChatGPT ist ein KI-Tool, das weit über die Möglichkeiten eines einfachen Textgenerators hinausgeht. Es kann als persönlicher Assistent fungieren, der bei einer Vielzahl von Aufgaben hilft. Von der Ideenfindung für Überschriften über die Strukturierung von Artikeln bis hin zur Erstellung von Betreffzeilen für E-Mails – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Warum ist das für dich wichtig?

Stell dir vor, du könntest deine Produktivität steigern, ohne zusätzliche Zeit oder Ressourcen investieren zu müssen. ChatGPT kann genau das für dich tun. Es ist ein Werkzeug, das dir hilft, schneller und effizienter zu arbeiten, ohne dabei an Qualität einzubüßen.

Was beinhaltet der Kurs?

Der Kurs ist vollgepackt mit Inhalten, die dir das Leben leichter machen:

  • Grundlagen und erste Schritte mit ChatGPT
  • Effektive Prompts erstellen
  • Anwendungsfälle, die deine tägliche Arbeit revolutionieren werden
  • Spezielle Features der Plus-Version
  • Bonusvideos zu weiteren Tools und Anwendungen

Wie kann ich teilnehmen?

Der reguläre Preis für den Kurs beträgt 99,- Euro netto.

Aber ich habe ein spezielles Einführungsangebot:
Bis einschließlich Freitag, den 6.10. gibt es den Kurs für nur 64,- Euro!

Hier geht’s zum Kurs

Fazit

ChatGPT ist ein revolutionäres Tool, das dir helfen kann, deine Arbeit auf das nächste Level zu bringen. Und mit dem Kurs „ChatGPT Essentials“ hast du die perfekte Gelegenheit, alle Funktionen und Möglichkeiten dieses Tools kennenzulernen. Nutze das Einführungsangebot und steigere noch heute deine Produktivität!

Schreibe einen Kommentar