• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing OS X Mountain Lion für Insider – Video-Training

1098_mountain_lion_insiderHeute mal eine kleine Empfehlung, die vor allem Einsteiger in die Mac-Welt interessieren könnte.
Ich bin ja schon lange ein Fan von video2brain. ich finde die Video-Trainings ziemlich klasse und bin dort seit über einem Jahr auch Abo-Kunde. So habe ich auch schon die eine oder andere Stunde gemütlich auf dem Sofa verbracht und mir über die ebenfalls vorhandene iPad-App einige Trainings reingezogen.
Das Video-Training „OS X Mountain Lion für Insider“ war für mich als relativer Neuling in der Mac-Welt sehr interessant, weil hier viele Tipps und Kniffe gezeigt werden, die die tägliche Arbeit mit dem Mac wirklich erleichtern. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das manche erfahrene Mac-User auch noch das Eine oder Andere lernen können.
Das Training findet ihr unter folgendem Link: http://www.video2brain.com/de/videotraining/os-x-mountain-lion-fuer-insider
Kostet zwar knapp 25.- Euro, lohnt sich aber meiner Meinung nach.
Ich verdiene übrigens nichts daran, falls jemand das Training kauft. Ich empfehle das hier nur, weil es mir wirklich gut gefallen hat.