• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3-News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing TYPO3 11.5.25 Wartungsrelease veröffentlicht

Hallo TYPO3-Fans und -Entwickler,

ich habe tolle Neuigkeiten für euch! Das neueste Wartungsupdate TYPO3 v11.5.25 ist seit dem 14.03.2023 verfügbar und bringt einige interessante Verbesserungen und Fixes mit sich. Was das Update zu bieten hat und warum ihr unbedingt auf die neueste Version updaten solltet, möchte ich euch im Folgenden kurz vorstellen.

TYPO3 11.5.25: Stabilität und Zuverlässigkeit im Fokus

Der Hauptzweck von Wartungsreleases ist es, bestehende Funktionalitäten zu verbessern und eventuelle Probleme zu beheben. TYPO3 11.5.25 ist da keine Ausnahme. Dieses Update enthält zahlreiche Änderungen, die die Stabilität und Zuverlässigkeit von TYPO3-Installationen weiter verbessern.

Ein besonderer Dank geht an alle Entwickler und Mitwirkenden, die hart gearbeitet haben, um dieses Update möglich zu machen! Ihr Engagement zeigt, wie großartig die TYPO3-Community ist und wie sehr sie sich dafür einsetzt, allen Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Zeit zum Aktualisieren!

Wenn ihr noch nicht auf TYPO3 11.5.25 aktualisiert habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür. Bringt eure Systeme auf den neuesten Stand, um von den Verbesserungen und Bugfixes zu profitieren, die dieses Update bietet.

Bevor ihr das Update durchführt, vergesst nicht, eure Daten zu sichern und die Release Notes zu lesen, um auf mögliche Probleme vorbereitet zu sein: https://get.typo3.org/release-notes/11.5.25