Seminare

Regelmäßig führe ich Online-Seminare per Zoom durch, sogenannte Zoominare. Weitere Infos sowie Buchungsmöglichkeiten findest Du auf meiner Shop-Seite.

Zu den Zoominaren

Ausserdem findest Du dort auch Aufzeichnungen der vergangenen Zoominare.

Support und Workshops rund um TYPO3

Support & Workshops

Du brauchst Hilfe bei einem akuten TYPO3-Problem? Oder Du möchtest eine Einführung in ein bestimmtes Thema?

Dazu biete ich verschiedene Support-Möglichkeiten, vom 1-Stündigen Online-Support bis zum 2-Tages-Workshop. Alle Infos dazu findest Du ebenfalls auf meiner Shop-Seite.

Zu den Support- und Workshop-Angeboten

Videokurse zu TYPO3 und Extensions

Videokurse

Seit vielen Jahren erstelle ich regelmäßig Videokurse für den Einstieg in TYPO3 (oder für die Weiterbildung, wenn Du mit den aktuellen Versionen noch nicht vertraut bist).

Diese Kurse findest Du als Online-Mitgliederbereich bei meinem Partner Coachy.net.

Zu den Videokursen

Neues im Blog