Als Gold-Sponsor beim TYPO3camp RheinRuhr 2022

In wenigen Tagen, vom 04. bis 06.11.2022, findet endlich auch wieder TYPO3camp RheinRuhr vor Ort statt.

Ich war in den letzten Jahren schon ein paar Mal auf dem Camp, und es hat sich zu einem meiner Lieblingscamps entwickelt. Ich habe mich dort immer sehr willkommen gefühlt und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Umso mehr freue ich mich, das Camp dieses Jahr nicht nur durch „meine Anwesenheit“ zu unterstützen, sondern auch als Gold-Sponsor.

So kann ich meinen Teil dazu beitragen, dass das Camp ein voller Erfolg wird. Und ich bin mir sicher, dass es das wird!

Natürlich werde ich auch die eine oder andere Session halten. Wer Fragen oder einen Sessionwunsch hat, darf den auch gerne schon vorab äußern, zum Beispiel hier als Kommentar.

Ich freue mich auf ein paar tolle Tage im Ruhrpott! 🙂

Gold-Sponsor beim TYPO3camp RheinRuhr 2022

Schreibe einen Kommentar