• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Blick nach vorn: Die kommende Woche im TYPO3-Adventskalender

Wir haben bereits eine Woche unseres TYPO3-Adventskalenders hinter uns – wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat, nicht wahr? Es war eine Freude zu sehen, wie viel Interesse und Begeisterung die ersten Tage hervorgerufen haben.

Jetzt möchte ich ein wenig darüber plaudern, was wir für die kommende Woche geplant haben. Keine Sorge, es werden keine konkreten Überraschungen verraten. Aber ich kann dir versichern, dass es weiterhin spannend bleibt.

Unser Ziel mit diesem Adventskalender ist es, ein wirklich einzigartiges TYPO3-Erlebnis zu schaffen, und dazu gehört natürlich auch, dass wir jeden Tag eine neue Überraschung für dich haben. Es gibt also viel zu erwarten in der kommenden Woche.

Also, während wir uns auf den Rest des Dezembers freuen, hoffe ich, dass du genauso gespannt bist wie ich auf die weiteren Türchen, die noch geöffnet werden müssen.

Bis dahin, ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit.