• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Countdown zum TYPO3-Adventskalender: Sei dabei und lass dich überraschen

Bald ist es soweit! Der erste Dezember steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten. Nein, ich freue mich nicht nur auf den ersten Glühwein und das Plätzchenbacken. Dieses Jahr habe ich etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet. Etwas, das so noch nicht da war und dich hoffentlich genauso begeistert wie mich.

Es wird adventlich, es wird exklusiv, es wird TYPO3!

Klingt spannend? Ist es auch! Stell dir vor, du könntest jeden Tag im Dezember ein Türchen öffnen und dahinter verbirgt sich nicht Schokolade, sondern ein exklusives TYPO3-Angebot. Genau das habe ich für dich vorbereitet. Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember wartet ein spezielles Angebot auf dich, das dich so richtig in die TYPO3-Welt eintauchen lässt.

Jedes Angebot ist nur an seinem speziellen Tag verfügbar, also verpass nicht deinen Bonus, deinen Rabatt oder was auch immer dich dahinter erwartet. Also sei gespannt, freu dich auf den Dezember und lass uns gemeinsam die Adventszeit in der Welt von TYPO3 feiern!

Ich freu’ mich drauf!