• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Es ist soweit! Der TYPO3-Adventskalender geht an den Start

Heute ist der Tag! Wir haben den ersten Dezember und damit starten wir in eine ganz besondere Zeit. Die Vorweihnachtszeit ist immer etwas Besonderes, aber dieses Jahr wird sie noch ein bisschen spezieller. Warum? Weil heute unser TYPO3-Adventskalender startet!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin, diese Neuigkeit mit dir zu teilen. Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders verbergen sich nämlich keine Schoko-Weihnachtsmänner oder süße Rentiere, nein, es sind exklusive TYPO3-Angebote! Jeden Tag von heute bis Heiligabend öffnen wir für dich eine neue Tür und dahinter wartet ein besonderes Angebot – aber nur für diesen einen Tag.

Du bist gespannt, was dich erwartet? Ist ja klar! Aber, ich verrate nicht zu viel. Denn der Spaß bei einem Adventskalender ist ja gerade die Überraschung. Nur so viel: Du kannst dich auf 24 Tage voller TYPO3-Spannung freuen. Egal, ob du ein TYPO3-Profi oder ein Einsteiger bist, es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ich hoffe, du bist genauso aufgeregt wie ich und täglich vorbei, um dein persönliches Türchen zu öffnen. Damit verpasst du kein Angebot und kannst jeden Tag im Dezember zu einem kleinen TYPO3-Highlight machen.

Also, worauf wartest du noch? Das erste Türchen ist schon geöffnet und wartet auf dich!