Gewinne 1 von 2 Tickets für das TYPO3camp RheinRuhr 2022 #t3crr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Vom 04. bis 06.11.2022 findet das TYPO3camp RheinRuhr statt. Dieses Jahr unterstütze ich das Camp als Gold-Sponsor und habe so auch die Möglichkeit, 2 Tickets zu verlosen.

WICHTIG: Nimm nur teil, wenn du im Falle eines Gewinns auch zu 100 % am Camp teilnehmen kannst. Kläre das vorher ab!

Die Verlosung endet am 29.09. gegen 16 Uhr, um 17 Uhr werde ich die beiden Gewinner live auf YouTube ermitteln.

Wie genau das ganze funktioniert, erkläre ich im Video.

Schau es dir bis zum Schluss an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Philipp Kuhlmay

    Ich wäre gerne dabei, da ich noch nie auf einem Camp vor Ort war. Bisher nur online. Das wäre dann mein erstes Mal live vor Ort bei einem TYPO3 Camp.

  2. Dirk Jüttner

    Als Freelancer muß man in Bewegung bleiben, Kontakte knüpfen und pflegen, Zeit sinnvoll einteilen um auf dem neuesten Stand zu sein, da ist das TYPO3camp RheinRuhr das perfekte Event dafür. Und wie lernt man am schnellsten, wenn der Funfaktor möglichst groß ist. 😉

  3. Markus Dübbert

    Ich kann Wolfgang nur zustimmen: Das TYPO3Camp Rhein Ruhr ist ein tolles Event mit tollen Leuten!

Kommentare sind geschlossen.