• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:15 min Lesezeit
You are currently viewing Recap TYPO3camp München 2023 #t3cm #t3cm23
Start am Samstag

Oh ja, das war mal wieder cool! Vom 1. bis 3. September 2023 war ich wieder in München auf dem TYPO3camp. Seitdem ich 2011 das erste Mal dort war, ist München fast ein Pflichttermin, den ich immer versuche, wahrzunehmen. Auch wenn es in der Vergangenheit nicht immer geklappt hat.

Es war auf jeden Fall toll, wieder die Community zu treffen, mit alten Freunden und Bekannte zu quatschen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich möchte jetzt gar nicht so viel schreiben, denn was soll man sagen: Das Warm-Up, das Social Event, und natürlich das Camp selbst war super organisiert, hat irre viel Spaß gemacht und ich konnte einiges an Inspiration und neues Wissen mitnehmen. Ich bin sicher, dass jeder andere Teilnehmer das genau so sieht.

Deshalb einfach noch mal danke an das Orga-Team, die Helping Hands und natürlich alle, die mit dabei waren. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! 🙂

Hier findet ihr übrigens Notizen und Links zu vielen Sessions.

Und den Sessionplan gibt es hier.

PS: Liebes Orga-Team, wenn ihr einen Sponsor für das nächste Camp sucht – ihr wisst, wie ihr mich kontaktieren könnt. 😉

Und hier noch ein paar Bilder vom Camp.