• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
You are currently viewing TYPO3camp München 2023: Ein Ort der Gemeinschaft, Kreativität und des Wissensaustauschs

Es ist wieder soweit! Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm eines der spannendsten Events des Jahres – das TYPO3camp München! Vom 1. bis 3. September 2023 öffnet das Camp seine Pforten für alle, die sich für TYPO3, Webentwicklung und das Coding-Leben begeistern. Wie jedes Jahr verspricht das Camp eine Menge neuer Ideen, lehrreiche Workshops und vor allem – jede Menge Spaß.

Warum solltest du dabei sein?

Die Antwort ist einfach: weil du es nicht verpassen darfst! Hier sind nur einige der Vorteile, die du durch die Teilnahme am TYPO3camp München hast:

  1. Skills und Techniken: Du hast die Möglichkeit, neue Skills und Techniken zu erlernen und dein TYPO3-Wissen zu vertiefen.
  2. Networking: Das Camp ist eine einmalige Gelegenheit, neue Leute zu treffen und dein professionelles Netzwerk zu erweitern.
  3. Aktuelle Trends: Du kannst dich über die neuesten Trends in der digitalen Welt informieren und immer auf dem Laufenden bleiben.
  4. Community: Du wirst Teil einer starken, kreativen und innovativen Community.

Nicht zu vergessen, dass das Camp das perfekte Sprungbrett für neue Abenteuer in der digitalen Welt ist! Also, schnüre deine virtuellen Wanderschuhe und begib dich auf die Entdeckungsreise auf der TYPO3camp München Website.

Warum ich das TYPO3camp München 2023 unterstütze

Dieses Jahr habe ich eine ganz besondere Nachricht für euch: Ich bin stolz darauf, das TYPO3camp München als Silber-Sponsor zu unterstützen! Es ist mir eine große Freude und Ehre, dieses fantastische Event und die leidenschaftliche Community dahinter zu unterstützen.

Warum ich das tue? Weil ich glaube, dass wir als Gemeinschaft nur gemeinsam wachsen können. Wie ein Wald, der aus vielen verschiedenen Bäumen besteht, sind wir stärker und widerstandsfähiger, wenn wir zusammenhalten. Und genau das ist das TYPO3camp München für mich – ein lebendiger, pulsierender Wald voller Ideen, Kreativität und Zusammenhalt.

Lasst uns gemeinsam wachsen

Also nutzt die Chance und kommt zum TYPO3camp München! Es ist wie das Besteigen eines Berges: Der Aufstieg mag anstrengend sein, aber die Aussicht von oben ist unbezahlbar. Hier ist der Link, um eure Tickets zu buchen und Teil des Abenteuers zu werden.

Lasst uns gemeinsam lernen, wachsen und eine tolle Zeit haben! Egal, ob ihr erfahrene TYPO3-Entwickler seid, gerade erst anfangt, euch in der Welt des Webdesigns zurechtzufinden, oder einfach nur neugierig auf die neuesten digitalen Trends seid – das TYPO3camp München hat für jeden etwas zu bieten.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch dort zu treffen und dieses unvergessliche Erlebnis mit euch zu teilen! Bis dahin bleibt kreativ und am Ball. Bis bald auf dem TYPO3camp München!