• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Was für Video-Tutorials wollt ihr?

In den letzten Jahren habe ich eine 3-stellige Zahl von Video-Tutorials erstellt, zuerst hier auf meiner Seite, dann seit Dezember 2012 im Rahmen meiner neuen Tätigkeit bei jweiland.net. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie viele Videos es tatsächlich waren 😉
Das Themengebiet war auch recht breit, für Anfänger als auch für Fortgeschrittene waren Sachen dabei. Einen Mangel an Themen gibt es eigentlich nicht. Aber jetzt wollen wir mal euch ein wenig stärker in den Ideenfindungsprozess (was für ein Wort!) einbeziehen. Deshalb haben wir eine Art Umfrage gestartet, bei der jeder einen Themenvorschlag für ein Video einreichen kann.
Ich kann natürlich nicht versprechen, jeden Vorschlag zu berücksichtigen, auch aus dem Grund, weil auch ich nicht alles weiß 😉
Aber ich werde mein bestes tun und vor allem auch Themen, die öfter gewünscht werden, versuchen zu berücksichtigen.
Jetzt liegt es also an euch!
Gibt es ein Thema zu TYPO3, zu dem ihr schon immer ein Video haben wolltet?
Oder gibt es ein Thema, von dem ihr glaubt, dass ein Video auch für andere nützlich sein könnte?
Dann schlagt euer Thema auf der Website von jweiland.net vor
Ich bin gespannt, was für Ideen kommen werden!