• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TYPO3
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing Wir sind auf halbem Weg: Ein Rückblick auf den TYPO3-Adventskalender

Es ist kaum zu glauben, aber wir sind bereits auf halbem Weg durch unseren TYPO3-Adventskalender. Ehrlich gesagt, es ist aufregend zu sehen, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn man sich jeden Tag auf ein neues TYPO3-Angebot freut!

Bis jetzt war es wirklich eine fantastische Reise. Die bisherigen Angebote haben eine Menge Gesprächsstoff in unserer Community ausgelöst und es war toll zu sehen, wie viele von euch sich auf ihre ganz eigene Weise beteiligt haben.

Ohne auf die Details der vergangenen Tage einzugehen, möchte ich sagen, dass es eine wahre Freude war, den Austausch und das Interesse zu beobachten. Und ich kann dir versichern: das Beste kommt noch!

Für die kommenden Tage haben wir noch einige aufregende Überraschungen geplant. Also bleibe dabei, öffne jeden Tag dein Türchen und entwickle mit den exklusiven TYPO3-Angeboten weiterhin deine Fähigkeiten.

Ich freue mich darauf, die zweite Hälfte dieser Adventszeit mit dir zu teilen und bin gespannt, was die kommenden Tage bringen werden.

Bleib dran und bleib neugierig.